JAAMI: Einsatz von chemischen Waffen im Irak

JAAMI – Salahadin Brigade behauptet chemische Waffen gegen eine US Basis in Samara eingesetzt zu haben. JAAMI, die “islamisch-irakische Front des Widerstandes” ist eine von vielen [radikalen sunnitischen] Gruppen, die im Irak aktiv sind.

Frisch und unzensiert aus dem Äther des Internets: vor ca. 30 Minuten hat die Salah ad-Din al-Ayiubi (Salladin’s arabischer Name) Brigade ein Video gepostet.

http://www.mohajroon.com/vb/showthread.php?s=6238b48a0b7fff0ed103cec2b1421595&p=209187#post209187

(siehe Update 14.01.2007)

Dazu heißt es:

“Nicht ihr habt sie getötet, sondern Gott hat sie getötet. Und nicht du hast geworfen, als du geworfen hast, sondern Gott hat geworfen. Und er wollte die Gläubigen einer schönen Prüfung unterziehen. Gott hört und weiß alles” –[[eine passende Koran-Sure (8:17) zur Legitimierung; Muhammad hat als Geste des Fluches eine Handvoll Staub und Kies gegen die Mekkaner geworfen, daraufhin waren diese mit ihren getroffenen Augen und Nasenlöchern beeinträchtig, was zu ihrer Niederlage führte]] (Khoury)

“Gepriesen sei Gott, der Siegverleihende der Einheitsbekenner, Heil und Friede sei mit dem allgemeinen Gelächter des Kampfes und mit seiner Familie [des Propheten] und mit seinen Gefährten, seinen Soldaten den Mudschahidin. Eure Brüder der Salladin-Brigade unternahmen einen Schlag gegen die amerikanische Basis (eigentlich: Sitz) mittels vier Raketen, nachdem diese zusätzlich mit chemischen Substanzen, bei jeder einzelnen dieser Raketen [bestückt wurden], es gab sofort Verletzte, dies geschah bei/ in Samara – Gott ist der Größte und Gottes ist das Lob.”

Diese Meldung konnte nicht bestätigt werden.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s