Neue Nachricht der “Pfeile der Rechtschaffenheit“

“Die Pfeile der Rechtschaffenheit” (siham al-haqq) erneuern ihr Ultimatum an die Bundesregierung ihre Truppen aus Afghanistan abzuziehen – in zehn Tagen.

“Nach den Beprechungen und den Beratungen mit unseren Brüdern, den Mujahidin, haben die Pfeile der Rechtschaffenheit Brigaden, die deutsche Geisel freigelassen, nachdem sie Allah als Herr genommen hat und zum Islam konvertierte.

Was ihren Sohn betrifft, geben wir der deutschen Regierung eine Frist von 10 Tagen, um auf die Forderungen der Mujahidin einzugehen, indem die deutsche Regierung, während dieser Frist, all ihre Militärtruppen aus Afghanistan abzieht. Ansonsten wird sein Schicksal der Tod sein, um unsere Brüder in Afghanistan zu unterstützen. Alles Lob gebührt Allah”

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,504962,00.html

2 thoughts on “Neue Nachricht der “Pfeile der Rechtschaffenheit“

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s